Über dieses Forum | Forum

ALBIS ADMIN
ALBIS ADMIN Jan 8 '16

Liebes ALBIS-Community Mitglied,

lieber Besucher,

diese Community dient dem Austausch rund um die Software ALBIS.

Ziel ist es, unsere Anwender miteinander zu vernetzen um sich gegenseitig Hilfestellung zu leisten und Erfahrungen zu teilen.

Diese Community ist kein Ersatz für die etablierte ALBIS-Hotline und verpflichtet nicht dazu, auf Einträge jedweder Art zeitnah zu reagieren.

Einträge werden auf deren Inhalt überprüft. Im Falle von Missachtung allgemeiner Höflichkeit, Werbung oder Verkaufsbeiträge behalten wir uns das Recht vor, diese sofort zu entfernen und ggfls Anwender zu sperren.

Sollten Ihnen derartige Einträge auffallen freuen wir uns auf Ihre Mithilfe im Sinne aller Anwender.

Jede Community lebt vom mitmachen – werden Sie ein Teil davon

Anja Kirchmayer-Hain
Guten Abend, liebe Community Teinehmer!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin neu in dieser
Community und hätte eine Frage zum letzten DMP Update. Wi
Wie komme ich in diesem Punkt weiter? Und wo sehe ich,
Ob mir jemand antwortet?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Anja Kirchmayer-Hain
Christian Wagner

Guten Morgen Frau Kirchmayer-Hain,

wichtig: Sollte es ein dringendes Problem sein, bitte an den Vertriebs- und Servicepartner (Hotline) wenden.

Ist es nicht so extrem dringend gerne unter dem Bereich DMP-Assist (http://www.albis-community.de/forum/6​) die Frage stellen (auf den Button "Neues Thema" klicken. Dort dann einen kurzen, knackigen Betreff und im Textfeld Ihre Frage eingeben.

Wenn Sie ein neues Thema erstellen, erhalten Sie dazu automatisch eine E-Mail Erinnerung, wenn darauf jemand antwortet (sofern das in Ihren Privatsphäre Einstellungen unter Benachrichtigungen so eingestellt ist).

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, genau das machen, was Sie gemacht haben: Fragen :-).

Viele Grüße und viel Spaß und vor allem hilfreiche Antworten in der Community
Christian Wagner

Dieses Thema wurde als wichtig markiert