Fehler in 19.40.089 / Überweiserliste fehlerhaft BSNR 00000000 | Forum

Position: Forum » ALBIS » Update
Tobias Lietz
Tobias Lietz Okt 3

Hallo zusammen,

möglicherweise sind wir auf ein Fehler im o.g. Update gestoßen. Beim Bearbeiten der Patientenstammdaten kann man ja über F3 im Feld Hausarzt auf die Überweiserliste zugreifen. Dort finden sich auf einmal sehr viele Einträge mit der BSNR 0000000 obwohl bei Detailansicht eine BSNR vorhanden ist (s. Screenshot) bzw. hier immer die selbe BSNR auftaucht. Zudem wird nicht der eingetragene Überweiser vorausgewählt. Ruft man die Überweiser über das Stammdaten Menü auf, sind diese standardmäßig nach Name sortiert und es erfolgt eine Mehrfachauswahl bei Markierung? Irgendwas scheint hier nicht zu passen. 

Viele Grüße

Tobias Lietz

Zuletzt bearbeitet von Tobias Lietz Okt 3
Christian Wagner

Hallo Herr Lietz,

vielen Dank für den Hinweis. Wir überprüfen das umgehend und geben Ihnen eine Rückmeldung dazu.

Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
Christian Wagner

 

Christian Wagner

Guten Morgen Herr Lietz,

nochmal vielen Dank für das Melden dieser Auffälligkeit. Dies ist ein Fehler, der mit dem Update, welches in der nächsten Woche zur Verfügung gestellt wird, behoben ist. Dieses Update wird auch als Differenz zur Verfügung gestellt, so dass nicht noch einmal das komplette Update herunter geladen werden muss.

Sobald dies zur Verfügung steht, wird es per Mail an die Onlineupdate Anwender kommuniziert. Ebenfalls werde ich hier über die Community darüber informieren.

Vielen Dank nochmals, viele Grüße und bald ein schönes Wochenende
Christian Wagner