Tabellarische Darstellung der Laborwerte | Forum

Hilde Ulrich
Hilde Ulrich Aug 8

Liebe Albis Gemeinde,
mit dem Platzhalter $laborwerte# im Arztbrief werden die Laborwerte in tabellarischer Form dargestellt. Jede zweite Zeile ist grau hinterlegt um sie übersichtlicher erscheinen zu lassen. Aber genau das macht einigen Faxempfängern Probleme, da die Werte in den grau hinterlegten Zeilen nicht oder nur schlecht zu erkennen sind. Gibt es eine Möglichkeit die Tabelle ohne Hintergrundfarbe zu formatieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus für etwaige Hilfe
Hilde Ulrich

Christian Wagner

Hallo Frau Ulrich,

das funktioniert über den Parameter b-

Das bedeutet, dass Sie anstatt der Variablen $laborwerte# die Variable $Laborwerte;b-# nehmen.

Viele Grüße
Christian Wagner

Zuletzt bearbeitet von Christian Wagner Aug 9
Hilde Ulrich
Hilde Ulrich Aug 9

Hallo Herr Wagner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Variable angepasst und habe nun nur noch, wie gewollt eine weiße Tabelle. Super!

Viele Grüße
Hilde Ulrich

Dieses Thema ist geschlossen